E-Mail - Account auf Ihrem - iPhone

MailEnable-Mail-Account auf Ihrem iPhone einzurichten (iOS ab 26)
WebNetPro benutzt als E-Mail-Serversystem die Software "MailEnable".
Um einen MailEnable-Mail-Account auf Ihrem iPhone einzurichten, müssen Sie zuerst sicherstellen, dass Sie die folgenden Informationen haben:
- Ihre E-Mail-Adresse
- Ihr Passwort
- Der Name des Posteingangs-Servers (IMAP oder POP3) und des Postausgangs-Servers (SMTP) für Ihren MailEnable-Mail-Server
- Die Portnummern für den Posteingangsserver und den Postausgangsserver
Nachdem Sie diese Informationen gesammelt haben, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um Ihren MailEnable-Mail-Account auf Ihrem iPhone einzurichten:
- Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone.
- Scrollen Sie nach unten und wählen Sie “Apps" / " Mail” - “Mail-Accounts”.
- Wählen Sie "Account hinzufügen".
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
- Wählen Sie "Anderen Account hinzufügen" aus.
- Wählen Sie "Mail-Account".
- Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
- Wählen Sie "IMAP" oder "POP" als Kontotyp aus.
- für den Posteingangsserver (Hostname ist stets: “mail.ihrdomain.de“):
-Benutzername: "E-Mail-Adresse",
für den Postausgang (Hostname ist stets: “mail.ihrdomain.de“):
-Benutzername: "E-Mail-Adresse", - Klicken Sie auf "Weiter".
- Klicken Sie auf "Sichern".
Nach diesen Schritten sollte Ihr MailEnable-Mail-Account auf Ihrem iPhone eingerichtet sein und Sie können E-Mails senden und empfangen.